Wir verwenden Cookies, um für Sie die Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. OK Weitere Informationen



Inhalt



Kulturmarketing

Zwei renommierte Kunstmuseen, die Route Charlemagne mit ihren kulturhistorischen Stationen, die beliebte Stadtbibliothek, kulturelle Angebote im Depot Talstraße und im Stadtarchiv, internationale Chöre auf den Plätzen der Stadt und Lesungen auf dem Lousberg: Das städtische Kulturangebot ist groß und vielfältig. Wir halten Interessierte über das Angebot der städtischen Kulturinstitutionen – mit Ausnahme von Theater und VHS – auf dem Laufenden und informieren ebenso „plakativ“ wie hintergründig.

Flashes of Culture: Kalender für städtische Kultur-Veranstaltungen in Aachen

Wer sich zuverlässig und auf einen Blick über das gesamte aktuelle städtische Kulturangebot informieren will: Unser Online-Kulturkalender gibt Auskunft. Er ist mit den Webseiten der Kulturinstitutionen synchronisiert, so dass man sicher sein kann, stets auf dem neuesten Stand zu sein.

Rückblick 2017/2018 (PDF)


Download „Kulturmarketing“ Rückblick 2019/2020 (PDF)


Download „Kulturmarketing“ Rückblick 2021/2022 (PDF)

www.kulturkalender-aachen.de

Plakate Aachener Museen