Inhalt



Freigabe der Sportanlagen

Die wegen des Sturms verhängte Sperrung der städtischen Sportanlagen ist wieder aufgehoben. Teilweise liegen noch Häckselgut oder Stammholz auf den Anlagen, doch diese letzten Aufräumarbeiten werden von der Grünflächenpflege des Stadtbetriebs nun sukzessive abgearbeitet.

Auf den Sportplätzen Sonnenscheinstraße, Breslauer Straße und Eulersweg (Hockeyplatz) müssen noch größere Arbeiten erledigt werden, weshalb diese drei Plätze bis einschließlich Donnerstag, 13. Februar, gesperrt bleiben.

Herausgegeben am 12.02.2020 von:

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
fon: 0241/432-1309
fax: 0241/28-121
mail: presse.marketing@mail.aachen.de

Pressekontakt

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
Tel.: 0241/432-1309
Fax: 0241/28-121
Mail

Twitter Logo

Facebook Logo instagram