Inhalt



Der Nikolaus kommt zu kleinen Wasserratten und Badenixen

Auch in diesem Jahr wird der Nikolaus wieder zu den kleinen Schwimmerinnen und Schwimmern in die städtischen Aachener Schwimmhallen kommen – und selbstverständlich für die kleinen Wasserratten und Badenixen eine kleine Überraschung dabei haben. Und über ein schönes Weihnachtsgedicht oder ein kleines Weihnachtslied freut er sich garantiert.

Am Samstag, 7. Dezember, bewundert er ab 15 Uhr in der Ulla-Klinger-Halle Schwimmkünste der Kinder. Danach lenkt er seinen Schlitten weiter in Richtung Schwimmhalle Brand, wo er am Sonntag, 8. Dezember, ab 8.30 Uhr und danach in der Südhalle ab 10 Uhr für die Kinder da sein wird.

Herausgegeben am 29.11.2019 von:

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
fon: 0241/432-1309
fax: 0241/28-121
mail: presse.marketing@mail.aachen.de

Pressekontakt

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
Tel.: 0241/432-1309
Fax: 0241/28-121
Mail

Twitter Logo

Facebook Logo instagram