Inhalt



Sturmschäden: Waldfriedhof und Friedhof Lintert bis Montag gesperrt

Die Nachwirkungen des Sturmtiefs Sabine beschäftigen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Aachener Stadtbetriebs auch am Ende der Woche noch weiter. Nach den Kontrollen auf den Geländen ist noch einiges zu erledigen. Der Waldfriedhof und der Friedhof Lintert sind wegen der andauernden Aufräumarbeiten deshalb noch bis einschließlich Sonntag, 16. Februar, gesperrt. Ab Montag sollen alle Friedhöfe wieder zugänglich sein.

Herausgegeben am 14.02.2020 von:

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
fon: 0241/432-1309
fax: 0241/28-121
mail: presse.marketing@mail.aachen.de

Pressekontakt

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
Tel.: 0241/432-1309
Fax: 0241/28-121
Mail

Twitter Logo

Facebook Logo instagram