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Studentische Umfrage zum Aachener Stadtbetrieb

Studierende der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung NRW aus Aachen und Stolberg führen zurzeit im Rahmen eines Praxis-Projekts beim Aachener Stadtbetrieb eine groß angelegte Umfrage durch. Dabei folgen die Studierenden zwei Aspekten: die Qualität des Service des Stadtbetriebs sowie die Attraktivität als potentieller Arbeitgeber. Durch eine Teilnahme an der Umfrage können die Bürgerinnen und Bürger mithelfen, den Aachener Stadtbetrieb auch in ihrem Interesse zu verbessern.

 

Ein besonderer Fokus der Umfrage liegt – auch Aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Zeiten von Einschränkungen durch den Corona-Virus – auf dem Angebot der Recyclinghöfe im Stadtgebiet. Hier geht es um die Punkte Service, Struktur, Terminvergaben, Öffnungszeiten und Frequentierung.

 

Neben den erhofften Einblicken in die Wahrnehmung der Bevölkerung für den Stadtbetrieb ist dieses Projekt für die Studierenden ein wesentlicher Bestandteil des Studiums und ein wichtiger Einblick in die Praxis der Verwaltungsarbeit. Deshalb freuen sie sich über rege Beteiligung.

Hinweis: Die Umfrage wurde zum 14. Mai beendet, die Studierenden bedanken sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre Unterstützung.

Herausgegeben am 04.05.2020 von:

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Bernd Büttgens
Markt 39
52062 Aachen
fon: 0241/432-1309
fax: 0241/28-121
mail: presse.marketing@mail.aachen.de

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