Inhalt



Rheinland-Pitch Halbfinale Aachen

Achtung Startups - jetzt Bewerben! Meldet euch noch bis zum 2. November für das Rheinland-Pitch Halbfinale Aachen an und präsentiert euer Startup vor einem hochkarätigem Publikum, bestehend aus Investoren, Unternehmen, potentiellen Kunden und Gleichgesinnten, in der Digital Church. Macht mit und sichert euch mit einem Sieg in Aachen einen Platz beim großen Rheinland-Pitch Winterfinale!

Bewerbungsformular

Alle Bewerber erhalten vorab ein kostenloses Pitch-Coaching von Vidar Andersen, der euch perfekt auf den Investoren-Pitch vorbereitet.

Oder: Sicher dir jetzt dein Ticket als Zuschauer für das Rheinland-Pitch Halbfinale in Aachen am 14. November in der Digital Church und lerne neue spannende Startups und Gründer kennen.

FREE Tickets

Erweitere dein Netzwerk und lerne die neusten Technologien & Lösungen von morgen schon heute kennen. Welches Startup überzeugt wohl am Ende das Publikum und sichert sich den Sieg? Entscheide selbst mit bei der Live-Abstimmung!

Fachbereich Wirtschaft, Wissenschaft und Europa

Der Fachbereich

Aktuelle Projekte

Arbeit

Wirtschaft

Wissenschaft

Europa