Neuer Imagefilm des Stadtbetriebs
Einblicke in die tägliche Arbeit gewähren, die Vielfalt der Aufgaben zeigen und die Menschen hinter all dem sichtbar machen: Das wollte der Stadtbetrieb mit seinem neuen Imagefilm erreichen. Entstanden ist ein hochwertiger Film, der all das widerspiegelt. "Unsere Anforderungen an den Film waren nicht weniger als: Einblick in das vielfältige Leistungsspektrum, Ausdruck unseres Anspruchs an Service und Qualität, Stärkung des Wir-Gefühls sowie Vermittlung unserer Werte wie Ökologie und Vielfalt. Das in knapp 6 Minuten zu transportieren ist hervorragend gelungen", ist Betriebsleiter Thomas Thalau überzeugt.
So zeigt sich, wie bürgernah der Eigenbetrieb als Dienstleister für die Aachener*innen ist und wo sich Bürger*innen und Mitarbeitende im Alltag begegnen. Zum einen wird der Film nun in der internen Kommunikation genutzt. Zum anderen soll der Film bei Messen, Ausbildungstagen, sowie Aktionen wie Girls- & Boys-Day oder Checkin-Tag gezeigt werden, um für den Stadtbetrieb als moderner, authentischer und offener Arbeitgeber zu werben.
Video: www.submedia.nl