Inhalt



Sommer. Foto. Wettbewerb.

Engagierte Aachen-Fans haben im Sommer 2017 mehr als 200 Bilder mit unterschiedlichsten Motiven zu einem Fotowettbewerb eingesandt, den die Stadt Aachen über ihre Sozialen Medien und eine Plakataktion ausgerufen hatte. Gesucht waren die schönsten Fotos von Aachen. Teilnehmen konnte, wer seine Bilder mit dem Hashtag #LIEBLINGSSTADTAC markiert und auf die Wettbewerbsseite des städtischen Facebook-Auftritts hochgeladen hatte. Teil des Gewinns für die zehn Besten war, dass die Fotos zwei Wochen lang in den hinterleuchteten Werbeanlagen der ganzen Stadt hängen.

Vielen Dank, dass ihr euch am Fotowettbewerb beteiligt habt. Die schönsten Bilder unseres Fotowettbewerbs 2017 könnt Ihr Euch in unserer Galerie noch einmal ansehen.

Hier geht es zur Galerie

Markiert eure Lieblingsbilder gerne auch weiterhin mit #lieblingsstadtac. Oder schaut euch einfach mal an, was schon alles zusammen gekommen ist: 

https://www.instagram.com/explore/tags/lieblingsstadtac

Eure Online-Redaktion